Reviews

Based on 132 reviews
97%
(128)
2%
(3)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Schwerer Fall

Bedingt durch Adipositas komme ich viel schneller "aus der Puste" als so manch anderer. Dazu kommt leider noch eine heftige Kontaktallergie, die eine Verwendung von normalem Deo oft zu einer recht schmerzhaften Prozedur werden ließ.
Ich wollte nuud eine Chance geben - und hatte im Hinterkopf: wird eh nix!
Tja, was soll ich sagen: ich nutze es drei mal pro Woche, es hält frisch (auch bei mir! Auch zum Sport!). Keine Schmerzen beim Auftragen, Allergie nach drei Wochen Test so gut wie verschwunden...

Mädels und Jungs von nuud: ihr seid genial! 🤗 mein Sohn ist 5 und hat früher Deospay immer als "stinkiges Zeug" betitelt. Klar - nach Anwendung riecht das halbe Bad. Jetzt rieche ich nach ICH + ggf. Lieblingsparfum. Das ist 1000 x besser 👍🏼

Hält so lange!

Ich bin faszinierte Nuudverwenderin seit 2017/2018, weiss nicht mehr recht. hatte dann mal meine erste Tube gekauft, welche ich vor kurzem erst fertig gebraucht habe! vonwegen 6-7 Wochen, bei mir hielt es 3-4 JAHRE!!!

Perfekt

Mega gut! Immer wieder!

Naturelle Erlebnis

Es gibt dir das Gefühl die nature nähe zu kommen durch die Bio und Umweltfreundliche Konstanzen.

Bei mir haltet es leider nicht 6 oder 7 Wochen wie beschrieben oder als erwartet sondern ich bin in 4Woche und es ist leider fast leer.

Muss man am Anfang ein bisschen gewöhnen es funktioniert nicht in 24Stunden aber wenn es doch funktioniert dann ist alles schön umd pink 🌸.
Ich kann es empfehlen obwohl ich es leider ein bisschen teuer finde.

100% Zufrieden

Dieses Deo ist das Beste, dass ich je hatte! Ich benutze es schon seit ca. einem Jahr und die Tube ist erst jetzt langsam leer geworden, da eine kleine Menge ausreichend ist. Es beugt perfekt Schweisgeruch vor und gibt einem ein trockenes Gefühl unter den Achseln. Den Preis ist es auf jeden Fall wert und ich bin froh, dass ich auf dieses Deo gestoßen bin!

Überraschend und unglaublich zufrieden!

Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt dass es so klappt, wie es auf Instagram präsentiert wird… ABER ES FUNKTIONIERT! Einfach Mega!
Bei der ersten Bestellung kam leider eine Tube zu wenig an. Nachdem ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben hatte, bekam ich nur paar Stunden später eine Rückmeldung und es wurde sofort dafür gesorgt, dass ich ein neues Paket erhalte. Noch dazu bekam ich 1 Tube geschenkt. Mega Service! Vielen lieben Dank! Nur weiterzuempfehlen!!!

Ich liiiiebe nuud!

Ich hatte nuud schon einmal bewertet. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her - aber ich muss noch einmal! nuud wirkt so nachhaltig, ist so sparsam, ist so toll verpackt, ist so sympathisch... Ich habe in meinem kompletten Freundes- und Bekanntenkreis schon Werbung gemacht und auch schon viele zu neuen nuud-Begeisterten gemacht. Einmal probiert, man will nichts anderes mehr! Mein persönliches Erfolgserlebnis hing mit meinen Hitzewellen aufgrund der Wechseljahre zusammen. Jetzt ist mein Teenie-Sohn dabei und alle, die mit Teenies zu tun haben, wissen was ich meine... ;-) Es ist einfach super und ich bin so froh, dass mein Sohn von Anfang an auf nuud setzen kann und gar nicht erst irgendwelche Deos benutzen muss!

Kann es kaum glauben....

....aber es wirkt tatsächlich wie versprochen bzw beschrieben. Ich selbst habe nicht einmal eine längere Eingewöhnungsphase gebraucht und es hat eigentlich direkt nach der 2.Anwendung die gewünschte Wirkung erzielt. Da ich zur Zeit täglich zur Reha muss wurde es auch direkt einem Härtetest unterzogen und jetzt auch noch bei den Temperaturen... Ein Träumchen! Ich schwitze, aber ich rieche nichts! Kaufe es auf jeden Fall wieder und werde auch versuchen meinen Männe zu überzeugen ;-)

Der Hammer!!!

Ich schwitze extrem stark, so dass ich am Tag schon mal zwei, drei T-Shirts benötige. Alle Deo‘s, die ich vorher verwendet habe, hatten den gleichen Effekt! Schweißgeruch nach kurzer Zeit! Bei nuud das absolute Gegenteil. Ich benutze es täglich nach dem Duschen, kein Schweißgeruch mehr! Absolut gar nicht… Egal wie viel ich körperlich arbeite oder ob ich nur aufgrund von Wärme schwitze! Damit habt ihr mir mega geholfen, genau sowas suche ich schon seit Jahren. Zusätzlich keine „bösen“ Inhaltsstoffe, mega!!!
Macht weiter so, ich liebe euer Produkt! 👌🏼

sehr entspannt nach nur noch nach jedem…

sehr entspannt nach nur noch nach jedem 2. oder 3. Duschen was unter die Achseln schmieren zu müssen und nie zu riechen! Und dann ist das auch noch völlig pflegend. bin mega zufrieden!

Bin begeistert

Funktioniert großartig- ich fühle mich sicher damit und gepflegt. Werde es wieder kaufen.

Total begeistert!

Ich muss zugeben, dass ich total beigeistert von dem Produkt bin. Ich muss zugeben, dass ich mir anfänglich einige Artikel durchgelesen habe und skeptisch war, mich aber dann doch dazu entschieden habe das Produkt zu testen. Zum Glück! Die Creme hält knapp ne Woche (auf der Haut) und ich vergesse sogar manchmal nachzutragen, weil sich mein Körpergeruch enorm gebessert hat. Trotz einigen Schwieirgkeiten und der Gewöhungsphase zu Beginn hat mein Körper schon nach einigen Tagen das Produkt super aufgenommen. Ich hatte aufgrund hormoneller Schwankungen einen sehr starken und unangenehmen Geruch, wenn ich geschiwtzt habe, dazu habe ich auch noch sehr stark geschwitzt. Nuud war eine echte Bereicherung für mich und mein Wohlempfinden. Kleiner Tipp: 2 Wochen auf andere Deos verzichten, anfangs muss man etwas öfter auftragen, weil die Haut sich dran gewöhnen muss und gut verteilen und einwirken lassen! Sehr wichtig.

Ich würde es immer wieder weiter…

Ich würde es immer wieder weiter empfehlen. Man riecht einfach nicht mehr und ich fühle mich da echt wohl mit.

Ich kann es kaum glauben

Ich kann es kaum glauben. Nuud funktioniert von Anfang an einwandfrei. Kein Schweißgeruch mehr auch bei Sport und warmen Temperaturen. Nie wieder ohne, warum habe ich nicht schon früher damit angefangen?

Traumdeo!

Es hat ein paar Wochen Umstellungszeit gebraucht, aber seit dem bin ich einfach nur begeistert. Nach einem Jahr (!) habe ich jetzt die zweite Tube für den anstehenden Sommer bestellt. Man braucht pro Anwendung sehr wenig Produkt und das nur alle paar Tage. In Kombination mit einem natürlichen Duschgel funktioniert es noch besser. Ich würde nuud definitiv weiterempfehlen!! :)

UNGLAUBLICH

das beste aller Zeiten.....Hab um die ~35 alternative verwendet (ohne Spaß...) das erste mal dass wir beide so was genießen, das tatsächlich dauert (ich schwitz wie ein schwein...) irritiert den Haut gar nicht!!!WOW!!

Bestes Deo aller Zeiten

Hatte insgeheim erwartet: das kann nicht funktionieren. ALLE natürlichen Deos, die ich bisher hatte, waren nix. Wenig wirksam und oft unverträglich - rote Pusteln, Brennen etc.
Nuud vertrage ich sogar direkt nach der Rasur ohne Probleme, nehme es 2-3x die Woche, es übersteht sogar ein, zwei Duschen. Klingt unglaublich, ist aber so! Mittlerweile nehmen es auch meine Pubertiere, seitdem riechen sie nie mehr nach Schweiß. Für uns ist klsr:
Nie mehr ein anderes Deo!

best friends

Mit nuud hat eine neue Zeitrechnung begonnen! Es gibt keinen Schweißgeruch mehr. Meine Achseln fühlen sich wie neu geboren. Wir sind große nuud-Fans, meine Achseln und ich!

Einfach traumhaft

Leute! Kauft es! Und schreckt nicht zurück wenn die ersten Tage (bei mir 1-2 Wochen) schwierig sind. Der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen nicht mehr das typische Aluminiumdeo zu bekommen und bis diese Rückstände unter den Achseln wirklich zu 100% weg sind, das dauert etwas. In dieser Zeit habe ich leider wirklich oft unangenehm gerochen(der Schweißgeruch kam durch die Aluminiumrückstände zustande). Das ist nun 2 Jahre her :) Ich liebe das Produkt so sehr und kann mir nicht mehr vorstellen ein gewöhnliches Deo zu nutzen. Außerdem komme ich mit einer 20ml Tube so unfassbar lange aus.. würde schon fast sagen 20 Wochen (oder einfach fast ein halbes Jahr)... ich glaube ich habe da einfach Glück und brauche das Deo wirklich nur alle 5 Tage neu drauf schmieren :D
Also danke liebes Nuud-Team! Ihr macht einen tollen Job!

Absolute Begeisterung

Ich habe nuud heute zum ersten Mal benutzt. Normalerweise stinken meine Achseln bereits kurz nach dem Duschen wieder, auch wenn ich nicht schwitze. Heute war ich den ganzen Tag mit meinem Kind unterwegs und meine Achseln riechen nach nichts! Ich bin gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt, aber dass es so schnell und effektiv wirkt, hätte ich nie erwartet! Absolute Kaufempfehlung!

Mega

Ich verwende es tatsächlich erst seit 1Woche
Mo und Do hab ich geschmiert und was soll ich sagen: das ist und bleibt mein “deo”
Wenn ich mal schwitze und zum Beispiel auf Arbeit bin. Mach ich unter den Achseln mit Wasser oder Veganen feucht Tüchern kurz „sauber“ und es ist alles fresh. Ich laufe fast täglich und treibe viel Sport aber auch das, hält escalles durch. Es riecht nichts und es hinterlässt keine Flecken.
Ich bin selten so begeistert von einem Produkt gewesen, wie von nuud
1000 Dank dafür

Tolles und wirksames Produkt, ABER...

Das Produkt gefällt mir richtig gut und auch die Wirksamkeit hat micht überzeugt. Dennoch bin ich nicht von der Preisgestaltung überzeugt. Ich werde das Produkt aufgrund des hohen Preises nicht mehr kaufen. Ich denke hier gibt es vergleichbare Produkte zum halben Preis.

Total begeistert-nur zu empfehlen!

Der absolute Hammer! Ich habe Nuud vor zwei Tagen das erste Mal ausprobiert. Ich war darauf eingestellt, zu Beginn noch mehr zu stinken, aufgrund der "Entgiftung" des Körpers. Nachdem ich Nuud bestellt hatte, habe ich nur noch naturbelassene Duschgele benutzt & versucht so wenig Deo wie möglich zu nutzen. Scheinbar hat das gut funktioniert, denn ich stinke nicht! Normalerweise habe ich am Tag sehr oft Deo auftragen müssen, da ich leider auch beim Nichtstun immer viel schwitze. Doch seitdem ich vor 2 Tagen Nuud aufgetragen haben, stinke ich nicht mehr! Obwohl ich täglich ein Vorkaut absolviere & gut ins schwitzen komme. Ich bin nun gespannt, wie lange es wirkt. Schon jetzt bin ich zu 100% überzeugt! Danke Nuud!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe schon sehr viele Deos ausprobiert, von aluminiumhaltigen bis Naturkosmetik. Nun dachte ich, ich hab nichts zu verlieren und teste auch nuud - und was soll ich sagen - ich bin begeistert!
Ich rieche 0 nach Schweiß und muss das Deo wirklich nur ca. alle 2-3 Tage benutzen. Ich hatte jahrelang massive Probleme mit Geruch und dies zählt hoffentlich der Vergangenheit an. Die Achseln wirken sehr gepflegt, die Haut ist ganz weich geworden (ich neige zusätzlich zu Abszessen, es sind keine neuen entstanden).

100 % Überzeugt

Bei mir wirkt Nuud sofort und absolut zuverlässig. Genau das habe ich gebraucht. Danke für dieses tolle Produkt! Ich werde es in jedem Fall weiter empfehlen und auch verschenken. Habt ihr toll gemacht!