Reviews

Based on 107 reviews
97%
(104)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
100 % Überzeugt

Bei mir wirkt Nuud sofort und absolut zuverlässig. Genau das habe ich gebraucht. Danke für dieses tolle Produkt! Ich werde es in jedem Fall weiter empfehlen und auch verschenken. Habt ihr toll gemacht!

Endlich ein gutes Deo

Da ich immer schon sehr viel schwitze muss ich es fast täglich auftragen, aber es hilft wirklich! Der Schweißgeruch ist weg und ich kann mich auch nach 12 Std noch riechen :) und dazu noch die super Inhaltsstoffe. Ich bin begeistert! Danke, dass es nuud gibt :D !

Total begeistert!

Anfangs war ich skeptisch weil der Schweißgeruch immer noch da war und ich alle 1-2 Tage nachstreichen musste. Der Support hat mir dann geschrieben dass es 1-2 Wochen dauern kann bis der Effekt 100% da ist. Und tatsächlich – ich bin noch immer bei meiner allerersten Tube (nach 6 Monaten), mittlerweile denke ich gar nicht mehr dran und muss erst nach 4-6 Tagen wieder auftragen. Besser für die Umwelt, und ich fühl mich total wohl. Kann ich jedem empfehlen!

Unverzichtbar

Anfangs war ich etwas ungeduldig und habe zwischendurch immer mal wieder herkömmliche Deos benutzt, was aber die Wirkung von nuud beeinflusst hat. Seit ich ausschließlich nuud benutze, brauche ich nichts anderes mehr. Früher habe ich stark geschwitzt, das ist jetzt viel besser und wenn man doch mal schwitzt, dann müffelt man wenigstens nicht. Ein Leben ohne nuud ist schwer vorstellbar. Es ist übrigens sehr sparsam in der Anwendung und auch gut verträglich nach der Rasur.

Unvorstellbar toll!

1000 Dank!
Ein Geschenk meiner Schwester (selber auch begeistert!!). Und dabei war ich soooo skeptisch am Anfang und traute mich gar nicht recht zu starten. Es funktioniert einwandfrei und sorgte von Anfang an für frische Achseln!

Hält was es verspricht!

Ich benutze nuud jetzt seit 6 Monaten. Eine 20ml Tube reicht bei mir trotz täglicher Benutzung einen Monat aus. Der Geruch ist angenehmer Cremeduft. Seit der ersten Benutzung habe ich keine Probleme mehr mit unangenehmen Gerüchen. Im Gegensatz zum Antitranspirant schwitze ich jetzt leider stärker unter den Achseln, daher ein Stern Abzug. Aber lieber mehr schwitzen als unangenehm zu riechen.
Vielleicht gibt's ja auch bald ein Ersatz/eine Formel für die Antitranspirantien um weniger zu schwitzen. Bin von Nuud überzeugt und kann es nur empfehlen :)

Meine Rettung

Bin sehr froh, endlich eine so tolle Alternative gefunden zu haben! Ich muss es höchstens einmal die Woche benutzen, bleibe geruchsfrei und endlich bleiben meine T-Shirts sauber!
Bin mehr als dankbar und kann nuud zu 100% weiter empfehlen (was ich unter meinen Freunden auch dauernd tue :) )!

Echt klasse und es funktioniert wirklich so wie es beschrieben wird!das gibt es ganz selten im internet!mann riecht unter den Achseln jetzt riecht angenehm und ich benutze es nur ein mal im der woche!!!gute arbeit,weiter machen!Gruß und danke.

Total klasse!

Ich habe nuud entdeckt und war am Anfang wirklich skeptisch. Oftmals wird Werbung für solche Sachen gemacht und sie halten nicht was sie versprechen. Nuud aber hält auch was es verspricht! Ich bin mehr als begeistert! Man benötigt wirklich nicht viel der Deocreme für eine Anwendung. Bei mir hält es ungefähr eine Woche bis ich es erneut anwende. Also ich persönlich kann es nur empfehlen!

Super

Ich bin bei den ganzen Bewertungen davon ausgegangen, dass es funktioniert aber ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert! Ich komme eine ganze Woche aus nachdem ich es aufgetragen habe. Echt der Knaller.

Alltagsheld!

SAVE MY LIFE! nuud ist genau DAS Produkt, auf das alle gewartet haben- kein Deodorant hält was es verspricht- nuud hingegen schon! Unglaubliche Wirkung und super ergiebig!
Einfach nur ein unglaublich tolles Produkt!

Es hält, was es verspricht!

Ja, ich war skeptisch. Kann das wirken? Ein Deo, rein aus natürlichen Stoffen? Vorweg: Neben der Tatsache, dass ich stark schwitze, auch beim Nichtstun, war auch der starke Geruch immer wieder ein großes Problem. Ich nutze nuud nun seit ein paar Wochen und kann ehrlich sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin rundum glücklich. Danke für dieses Produkt! Ich trage es etwa alle 2-3 Tage auf. Die beworbenen 3-7 Tage hält die Wirkung bei mir nicht an, aber ich bin eben auch ein überdurchschnittlich starker Schwitzer. Für mich ist dieser Zeitraum vollkommen in Ordnung. Hab für gewöhnlich täglich Aluminium-Deos verwendet, weil sämtliche natürlichen Produkte versagt haben.
Ich habe das Gefühl, insgesamt etwas weniger zu schwitzen. Ganz gestoppt wird der Schweißfluss nicht, aber das ist tatsächlich auch gar nicht mehr notwendige, denn mein Hauptproblem, der Geruch, wurde gelöst. nuud verhindert Geruchsbildung extrem effektiv - sowohl auf der Haut, als auch auf der Kleidung. Das ist für mich wirklich der ausschlaggebende Punkt. Ich kann meine Westen mehrere Tage tragen, unglaublich. Normalerweise sind diese bereits nach wenigen Stunden in die Wäsche gewandert. Teilweise waren zwei Kleidungsstücke täglich nötig, damit ich mich wohlfühlte.
Einen wichtigen Tipp, den ich zuvor noch nicht kannte, und den ich erst hier auf der Webseite gelesen hatte, möcht ich hier noch anmerken: Bevor ihr mit nuud startet, weicht eure wichtigsten Kleidungsstücke mal so richtig in Essigwasser ein. Ruhig ne halbe Stunde ruhen lassen. Das löst sämtliche bakterielle Verbindungen in der Kleidung auf, die durch das lange Schwitzen, die verklebenden Deos, niedrige Waschtemperaturen etc. verursacht und nie richtig beseitigt wurden. Ich hatte davon vorher noch nie gehört und ich bin überzeugt, dass es einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg punkto Geruchsbeseitigung leistet.

Super Deo Ersatz

Ich bin begeistert! Ich hatte immer zu kämpfen mit lästigen Achselgeruch.. Seid ich Nuud verwende habe ich absolut keine Probleme mehr mit unangenehmen Gerüchen an der Achsel. Ich bin mega froh und noch dazu sooo nachhaltig!

Ich bin begeistert

Ich hab mich am Anfang sehr schwer getan es nicht jeden Tag aufzutragen. Ich schwitze normalerweise sehr viel und klar, man schwitzt immer noch, aber deeeutlich weniger und es riecht auch nicht mehr so unangenehm. Ich bin definitiv begeistert endlich eine nachhaltigere und wirkungsvollere Variante zu normalen Deos gefunden zu haben!

100 % überzeugt

Ich nutze nuud jetzt seit fast 2 Monaten und bin noch bei meiner ersten Tube und wende es alle 3-4 Tage an.
Ich bin total begeistert und überzeugt, kein stinken mehr trotz Sport und Sommerwetter.

Super Happy!

Ich hätte nie gedacht, dass nuud so gut funktioniert! ich bin super glücklich, endlich eine Alternative ohne Aluminium gefunden zu haben. Ich bin rund um zufrieden, muss mich aber erst noch daran gewöhnen, es tatsächlich seltener zu nutzen, da bei mir noch die Vorsicht siegt. Aber das ist ja keine Kritik am Produkt.
Ich feier übrigens auch total die Mentalität des Unternehmens, den super freundlichen Kundenservice und die kleinen Aufmerksamkeiten per E-Mail.

Ich bin wirklich positiv überrascht!

Ich war wirklich skeptisch, ob das klappen kann, aber schon bei der ersten Anwendung hat es mich überzeugt.
Ich nutze nuud 2x in der Woche und ich bin ehrlich begeistert. Das einzige Problem dabei ist, da ich es nur alle 3 - 4 mal duschen nutze, dass die Gefahr besteht, es einfach zu vergessen. Na ja, Luxusprobleme halt....
Ich kann es un jedem Fall empfehlen (und ich tue es auch!).

Total begeistert

Ich benutze nuud schon länger und nehme nichts mehr anderes. Es „hält“ 5-7 Tage, trotz körperlicher Arbeit, täglichem Duschen und Sport. Super „Erfindung“

Great customer service

If there's any questions or issues they'll reply very quickly with lots of advice. No risk involved in trying this product from a company that's really trying to do its best for the environment and the customer

WOW

Ich hatte viele Deos ohne Aluminium probiert, aber nach ein paar Stunden habe ich meinen eigenen Geruch nicht mehr ertragen können. Ich habe den ultimativen Härtetest gemacht- mit nuud komme ich ganze 3-5 Tage ohne duschen, waschen, Shirt-Wechsel aus. Ich bin wirklich begeistert, vor allem, weil die Tube wirklich lange hält. Ich habe meine erste Tube schon 6 Monate. Absolute Kaufempfehlung!

Klasse!

Ich möchte es nicht wieder hergeben und habe es schon des öfteren weiterempfohlen.

Super Produkt

Wir ( 2x Erwachsene und eine Tochter von 14 Jahren) nehmen alle das Nuud....
Ich kann nur sagen ... kein Schweißgeruch mehr ... es ist einfach super. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen!

Die Suche hat ein Ende

Ich benutze schon seit drei Jahren Deos aus der Naturkosmetik. Mit meinem letzten war ich ganz zufrieden, dennoch gab es immer noch einiges, was mich gestört hat. Nuud hat aber all meine Deo Probleme gelöst! Ich schwitze relativ viel, habe bis jetzt immer gegen Abend angefangen zu riechen + haben meine Klamotten den Geruch der Deos angenommen. Mit nuud kommt bei mir bis zu 3-4 Tagen kein Schweissgeruch auf, behält die Wirkung auch bei Sport und die Kleidung riecht einfach nach nichts! Es ist tatsächlich eine kleine Befreiung! Danke nuud!!

Es wirkt einfach

Ich war lange Zeit ein Opfer starker Deoflecken und auch nach dem Waschen blieb mit der Zeit ein unangenehmer Geruch in der Kleidung. Einige weiße Shirts hatte ich wegen der Flecken schon aussortiert, also dachte ich mir, ich habe nichts zu verlieren und habe nuud ausprobiert.
Zunächst fand ich gut, dass die genauen Inhaltsstoffe und deren Wirkung so gut erklärt wurden, ich bin jemand, der gerne versteht, wie die Dinge funktionieren. Vor der ersten Verwendung hab ich wie empfohlen so gut wie alle meine Oberteile einmal ordentlich mit Zitronensäure und heißem Waschgang "entschweißt" (übrigens wirkt Zitronensäure genial bei Deoflecken, nur mal am Rande^^) und dann zum ersten Mal nuud aufgetragen. Als ich anschließend versucht habe, das Zeug von meinen Fingern zu waschen, habe ich direkt geglaubt, dass es auch die Dusche übersteht^^ Geschwitzt habe ich etwas mehr als sonst, aber nicht übermäßig, dafür habe ich den ganzen Tag immer wieder an meinen Achseln gerochen. Und die komplette Abwesenheit von Geruch war fast schon etwas unheimlich :D Am nächsten Morgen habe ich wie gewohnt geduscht, hab mich unter den Armen aber nur vorsichtig gewaschen und war etwas skeptisch, aber auch Tag 2 war geruchsfrei. Ich hab abends als Härtetest noch eine Extrarunde Sport gemacht und danach extra nicht geduscht, sondern im eigenen Saft mariniert (natürlich war ich nicht in der Nähe anderer Menschen). Und selbst am nächsten Morgen war der Geruch noch recht in Ordnung, zumindest besser als ohne Deo oder nuud :D
Inzwischen benutze ich nuud seit etwas über zwei Wochen und solange ich nicht exzessiv Sport treibe, traue ich mich auch an Tag 3 noch unter Menschen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass teilweise Rückstände von nuud auf der Kleidung zurückbleibt. Ich hoffe nur, dass ich in Zukunft anstelle von Deoflecken nicht Opfer von nuud-Flecken werde. Aber selbst dann wäre es noch eine Verbesserung zu normalen Deos für mich