Reviews

Based on 458 reviews
93%
(425)
6%
(29)
0%
(2)
0%
(0)
0%
(2)
Sehr ergiebig

Angenehmer alternativer Deo.
Mit Dispenser gut dosierbar und auftragbar.
Colle Verpackung und Farben für jedes Familienmitglied

Ich kann die Produkte von nuud empfehlen!

Sehr zufrieden

Ich benütze Nuud nun schon seit zwei Jahren. Das erste Nuud bekam ich von meiner Tochter. Ich bin sehr zufrieden. Ich nehme es jeden dritten Tag und finde es einfach klasse.

S
Squeezy
Silvia Mattheus

Squeezy

E
Starter pack
Eva Hafner
Alles Super

Bin sehr zufrieden, nutze nude bisher alle zwei bis drei Tage.

B
Magic Cap
Birgit Hares-Berthele
Zum ersten Mal ausprobiert :-)

Ich bin begeistert! Die Werbung lügt nicht und ich werde definitiv nachbestellen! Auch unter und zwischen den Brüsten wirkt es wahre Wunder, gerade jetzt im Sommer! DANKE für dieses Produkt!!!

S
Timey
Susannne Lecherbourg
Das hat mir noch gefehlt!

Die perfekte Ergänzung! Endlich kein Grübeln mehr wann ich Nuud das letzte mal benutzt hab. Passt auch perfekt auf die Tube, sitzt fest, aber man kann es auch wieder gut runter machen für die nächste Tube 😊

A
Starter pack
Alexandra Berndt
Alexandra Berndt

Konnte es leider nicht testen da der Postbote es in den Briefkasten ins Haus geworfen hat und unser Hund es zerrissen hat. Die tube war komplett kaputt nicht mehr nutzbar, daher keine Bewertung möglich, schade aber nicht änderbar.

M
Starter pack
Mechthild
Mega zufrieden

Schin in meinem Umfeld- die Menschen begeistert und jetzt nutzen die auch nuud ☺️

O
Magic Cap
Oya Gök
Empfehlung

Ich benutze es seit Jahren, bin sehr zufrieden und mit dem neuen Deckel einfach superrr.

A
Squeezy
Alexa Boltze
Macht die Nutzung angenehmer

Ich hatte mir den Squeezy zuerst gekauft, um einfach entspannter an Nuud zu kommen, auch wenn die Tube davor gelegen hat. Was ich aber als noch viel größeren Vorteil empfinde: während sich ohne Squeezy teilweise die Flüssigkeit in der Tube etwas abgesetzt hat, und erstmal ein großer Tropfen rauskam vor der Creme, bleibt mit Squeezy alles schön vermischt, egal wie ich die Tube lagere.
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin sehr froh, den Squeezy gekauft zu haben!

R
Surprise!!! Pack
Rebecca Brill

Das Surprise Pack war für meinen Teenager und der benutzt es so gerne und ist genauso überzeug wie ich.

K
Surprise!!! Pack
Kerstin

Surprise!!! Pack

M
Surprise!!! Pack
M. Dombrowski

Surprise!!! Pack

Nuud Deo

Bestes Deo, ich bin absolut überzeugt seit Jahren❤️

U
Smarter Pack
Ulrike Schwarz
Sehr zufrieden

Klappt wirklich gut!

W
Smarter Pack
Wendy August

Smarter Pack

T
Starter Pack
Tatjana Kremper
Alles gut

Hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden.

M
Smarter Pack
Miroslava Hristova

Smarter Pack

S
Magic Cap
Sandy S.

Bin noch in der Testphase. Bisher bin ich zufrieden.

P
Magic Cap
Petra KAUFMANN
Nuud Pack

Ich finde nuud super
Keinen Schweissgeruch hält lange an
Magie cub evtl kleine Verbesserung zum eincremen. Als Verschluss super

N
Surprise!!! Pack
Nora Meuer

Surprise!!! Pack

E
Smarter Pack
Elske Pflughaupt
Allerbest

Unkompliziert in der Anwendung - super in der Wirkung. Nie wieder mehr etwas anderes!

S
Starter Pack
Simone Langer
Bin begeistert

Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll wirkt. Kein Schweißgeruch auch bei Aktivität oder Sommerwetter. Ich kann es zu 100 % empfehlen

S
Refresh Bar
Silvia Weineck
Nur Begeisterung

Ich liebe diese Seife.