Reviews

Based on 48 reviews
96%
(46)
4%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Faszinierend

Liebe MitSchweißer und MitSchweißerinnen, es ist einfach genial. Wir haben doch alle dieses eine Shirt, Kleid, diesen einen Pulli, der nicht aus reiner Baumwolle besteht. Wenn wir ihn also mehrmals anziehen, obwohl wir schwitzen riechen wir wie ein Stinktier... mit nuud ist das jetzt Geschichte. Egal ob man schnell müffelt oder auch nicht... das geniale daran ist, dass das Schwitzen an sich nicht unterbunden wird. Nur die Geruchbildung bleibt aus. Das ist so genial....keine verstopften Schweissdrüsen, keine Pickelchen oder Pusteln. Selbst auf frisch rasierten Achseln ist es nicht unangenehm sondern eher pflegend. Ich benutze es 2, maximal 3 mal in der Woche. Trotz baden, duschen oder schwimmen lässt die Wirkung tatsächlich nicht nach. It' s magic ❤🦄👍 ich bestelle jetzt zum 2. mal. Diesmal das SmarterPack. Eine Tube Zuhause, die andere immer in der Tasche. Fazit: NIE MEHR OHNE NUUD

Sehr zufrieden!

Ich habe gerade das Smarter-Pack bestellt, nachdem ich seit einigen Wochen das Starter-Pack teste. Das Deo ist effektiv und man muss nicht lange warten, bis man sich anziehen kann, weil nichts trocknen muss

Super!!

Benutze nuud jetzt seit ca. 4 Wochen und es ist wirklich super! Ich komme meistens drei Tage lang aus. Hatte davor auch schon eine geruchslose Deo-Creme, die super gewirkt hat, aber von der Konsistenz sehr zäh war. Ich finde es super, dass man - bei der Creme und auch bei nuud - absolut keinen Schweißgeruch mehr wahrnimmt, aber hätte manchmal auch gerne nen "Frischekick". Würde mich also sehr über ein Deo mit einen leichten, natürlichen, frischen Duft freuen. Vielleicht könnt ihr ja so ein Produkt zusätzlich entwickeln ;)
Bin auf jeden Fall echt happy und werde wieder bestellen. "Normale" Deos sind auf jeden Fall raus!! Danke, Nuud!

Toll

Ich habe die Probepackung von Nuud bestellt und war eine Woche sehr unglücklich. Keine Wirkung feststellbar. Ich habe dann an das Nuud Team geschrieben was ich noch tun kann damit es wirkt. Ich habe tolle Tips bekommen und nachdem habe ich jetzt weitere zwei Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Ich habe es auf Herz und Nieren getestet ( Sport / Sex / Arbeit ) und rieche nicht mal mehr ein bisschen. Danke Nuud Team für das tolle Deo.

Begeistert

Ich bin begeistert. Es ist super wirksam.

Stressschwitzen stresst mich nicht mehr

Im Vergleich zu allen Menschen, die ich kenne, habe ich eine erhöhte Schweißbildung.
Beim Sport werde wörtlich am ganzen Körper klitschnass und werde deshalb auch manchmal schief angeguckt, wobei es mir beim Sport egal ist.
Im Alltag leide ich sehr an plötzlichen Schweißausbrüchen und Stressschwitzen mit üblem Stinktiergeruch. Ich übertreibe leider nicht!
Sobald ich mir darüber bewusst werde, dass ich einen Schweißausbruch habe, habe ich Angst, jemand könnte meine Schweißränder sehen und schlimmer noch, meinen Gestank riechen und sich vor mir ekeln. Deshalb schwitze ich dann umso mehr und steige für den Rest des Tages ab in die Hölle der Schweißabwärtsspirale ab. Ich schwitze, weil ich schwitze… Um dann meine Schweißränder zu vertuschen und meinen Gestank räumlich einzufangen, ziehe ich einen Pulli an, der natürlich dazu führt, dass ich noch mehr schwitze. Jedoch gibt es mir eine emotionale Beruhigung, dass es keiner sieht oder riecht. Und leider muss ich dann den ganzen Tag mit meinem üblen Geruch rumlaufen. Herkömmliche Deos (auch etwas teurere, medizinische) können mit meinem Problem nicht ansatzweise mithalten und machen es eher schlimmer. Schweiß mit Deogeruch ist fast noch schlimmer als nur Schweißgeruch.

Und dann kam nuud und hat mein Leben verändert. Ich schwitze zwar fleißig weiter, allerdings neutralisiert das Deo meinen Geruch, sodass nur noch ein geruchsneutraler Schweißausbruch das Schlimmste ist, was mir passieren kann. Ich steige nicht mehr die Abwärtsspirale ab weil ich weiß und rieche, dass ich nicht rieche. So kann ich seelenruhig und ohne Folgen meine plötzlichen Schweißausbrüche abwarten und Tee trinken, ohne mich davon einschränken zu lassen.
Danke nuud! ❤️

Ich bin pro Nuud

Ich benutze Nuud seit knapp 4 Monaten und der Anfang war echt hart.
Nachmittags stank ich unerträglich
Ich schwitze immer noch stark unter den Achseln und die Shirts sind nass, aber.......ich stinke nicht mehr:-)
Ich werde nie wieder etwas anderes nehmen.
Habt Geduld, eure Körper müssen sich erholen vom jahrelangen Aluminium Konsum!
Ich danke euch

Wirkt - sogar bei Hitzewellen in den Wechseljahren

Ich bin echt begeistert von nuud und habe soeben nachbestellt! Sogar bei meinen Wechseljahr-Hitzewellen, durch die ich mehrmals am Tag nassgeschwitzt bin, hatte ich bislang nicht das übliche "Deo-Versagen". Mit nuud schwitzt man genau so viel, wie immer, aber ohne störende Gerüche! Auch im Campingurlaub in Schweden war es super! Von herkömmlichen Deo-Gerüchen werden Mücken noch stärker angezogen - kein Problem mit nuud. Und seitdem ich nuud benutze, ist meine Achselhaut weicher, gepflegter, es gibt keinen Juckreiz mehr, auch nicht nach der Rasur. Klare Kaufempfehlung!

Jeder hat doch dieses Shirt im Kleiderschrank...

Es ist total cool, man würde es gerne öfter anziehen. Aber es macht keinen Spaß wenn man nach 15 Minuten beginnt, darin zu riechen. Nach der ersten Woche mit nuud bin ich damit sogar außer Haus gegangen. Und: es ist nichts passiert!!! Ehrlich – ich gebe normalerweise niemals Bewertungen zu einem Produkt ab. Aber nuud ist wirklich großartig. Ich bin begeistert und warte darauf, dass ihr Empfehlungsmarketing einführt – dann werd ich allen meinen Freunden davon erzählen :p Alles Liebe und vielen Dank! Ihr erleichtert mit mein Leben. Und das auch noch mit gutem Gewissen!

Sport und Bewegung ist mein Beruf - Kein Stinken mehr!

Beruflich treibe ich jeden Tag Sport und bin permanent in Bewegung. In den letzten heißen Sommerwochen musste ich mehrfach am Tag ein normales Deo benutzen. Gewirkt hat das aber immer nur oberflächlich und die Shirts haben trotzdem gestunken. "Nuud" hält in der Regel 2-3 Tage ohne Probleme. Der Preis hatte mich erstmal geschockt, aber mit dem Doppelpack komme ich wirklich sehr lange aus. Zusätzlich positiv: Ich rieche man nicht nach künstlicher, süßlicher Chemie!

Top!

Es funktioniert wirklich wie versprochen! Ich bin begeistert.

Fantastisch

Ich bin begeistert. Ich hab mich an warmen Tagen immer unwohl gefühlt. Ich schwitze sehr schnell unter den Armen. Und nur mal nebenbei bemerkt: ich Dusche ,wasche mich .
Mit Hygiene hat das nix zu tun.
Es hilft wirklich und man riecht nicht so schnell wie mit gewöhnlichen Deos.
Empfehle ich jedem der Probleme mit starkem schwitzen hat .

Leider hälts bei mir nur EIN Tag!

Ich bin pro Nuud. Ich benutze es nun seit ein paar Tagen.. Leider muss ich es aber täglich nutzen, da es bei mir nur ein Tag hält. Ich fange sehr schnell an zu schwitzen und zu riechen.. Ich habe sonst immer Aluminumprodukte genutzt und ab und an mal wieder Produkte, ohne Aluminum. Bei Produkten ohne Aluminum habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.. Unangenehmer komischer Geruch, braune Achseln, nach 3 Stunden wieder nach Schweiß gerochen und teilweise extrem teuer.. Seitdem ich Nuud nutze, ist das alles vergessen. Es hilft wirklich. Man riecht nicht mehr! Wie gesagt, ich muss es jeden Tag nutzen aber ich bin sicherlich auch nicht der Durchschnitt. Ich wünsche euch allein viel Spaß mit diesem nachhaltigen und super Produkt!!! Liebe Grüße aus Niedersachen

A really cool product!

So I just got my trial tube, so haven’t been using nuud for weeks and can’t tell what’s coming next, but I’m already so impressed! I opened my package during the day, applied the creme according to instructions, went on with my day, came back home, took a shower, shaved (!), went to sleep, woke up the next day, didn’t (!) apply any more nuud just to test it, went to work, worked out quite intensively after work, came home, showered, went to sleep, woke up and I STILL DON’T STINK!! I don’t know how it does it, but if the effect will stay the same I think I’ll be sticking to nuud for the foreseeable future.
Thanks for the great product!

Die Suche hat endlich ein Ende!

Auch ich hatte schon immer Probleme mit schnell einsetzendem Schweißgeruch. Meine ewige Suche nach einem effektivem Deo hat nun endlich ein Ende! Nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 14 Tagen, bleibe ich nun gute 2-3 Tage geruchsfrei. Trotz Schweiß riecht man nichts! Gar nichts! Wirklich überhaupt nichts! Ein weiteres unschlagbarers Kriterium für nuud: nur natürliche Inhaltsstoffe, keine Alumiumsalze usw.! Bei mir hält eine Tube übrigens gute 3 Monate.
Es gibt einen weiteren unglaublichen Effekt bei mir: Ich habe keine Mückenstiche! Dieses Deo macht mich für die Viecher unsichtbar: kein Schweißgeruch, keine Mückenstiche?! Mein Mann wird nudd nun auch endlich probieren. Allein wegen der Mücken.
Ich war selten so begeistert von einem neuen Produkt wie von nuud! Absolute Kaufempfehlung!

Top!

Ich habe früher Alufreie Deos verwendet. Wenn es drauf ankam ( Termine/Urlaub/Feste) hab ich allerdings eine AluBombe benutzt, damit ich bloß nicht schwitze. Das bekommt man auch nur in der Apotheke, ist teuer und darf nicht täglich angewandt werden.
Daher bin ich bereit für Qualität auch einen entsprechenden Preis zu zahlen und bin mit der nicht täglichen Anwendung vertraut und weiß sie auch zu schätzen.
Ich werde immer bewusster mit meiner Umwelt. Ich versuche auf gewisse Sachen zu verzichten und achte auf die Nachhaltigkeit.
Mit Nuud ist Ihnen eine Sensation gelungen. Natürlich, wirksam, praktisch und preislich Angemessen.
Ich bin begeistert, danke!
Hat schon die Hitzewelle, Konzerte, und andere Situationen gemeistert <3

Einfach großartig!

Ich habe in den letzten fünf Jahren viele aluminiumfreie Deos ausprobiert. Leider war ich nie zufrieden. Nach kurzer Zeit war der Schweißgeruch trotz meiner täglichen mehrfachen Hygiene zu bemerken. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, wäre mein stündlicher Gang ins Bad Pflicht gewesen, um es zu kontrollieren. Aber mit Nuud brauche ich das nicht mehr! Zwar kontrolliere ich es immer noch kontinuierlich (das bekomme ich wohl auch nicht mehr raus), aber es wirkt. Habe Nuud nun seit 5 Tagen und die Umstellung war reibungslos. Trotz dieser Hitze reicht es alle 2 Tage neu aufzulegen. Was mir nur fehlt ist der frische Geruch von Deo. Es riecht einfach gar nicht. Aber wozu gibt es Parfum?! Fazit: Ich kann Nuud uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bestes Deo ever

Ich habe schon sehr viele Deos probiert, sowohl konventionelle (Vichy 7-Tage Deo), als auch naturkosmetische. Letztendlich habe ich es selbst hergestellt, weil die Produkte entweder voller Chemie, oder wirkungslos waren. Meines war von der Wirkung her super (ebenfalls mit Zinkoxyd, aber auch mit Natron, ohne Silber), doch von der Konsistenz her nicht so geschmeidig und hielt nur einen ganzen Tag durch (dafür auch bei starker Hitze). Da ich auch nicht immer die Zeit habe es herzustellen, bin ich extrem froh, Nuud gefunden zu haben und möchte nichts anderes mehr. Auch zum Verreisen ist es sehr praktisch, weil die Tube so klein und handlich ist. Habe es schon einigen Freunden weiterempfohlen. Ja, es ist vergleichsweise teuer, doch jeden Cent wert, da es sehr ergiebig ist, und eben sehr effektiv. Habe jetzt ein Abo, damit es nie ausgeht.

Genial

Mein Sohn und ich sind total begeistert. Ich creme alle drei Tage und fühle mich sicher. Sohn: Endlich muss ich nicht mehr über Schweißgeruch nachdenken. Danke 😃👍🏽

Voll zufrieden

War sehr skeptisch.bereits nach der 1.anwendung bemerkte ich das es wirkt.ich bin sehr begeistert 😃

Absolut überzeugt

Ich kann nur sagen: ich liebe es! Anfänglich war ich, wie sicherlich viele, skeptisch, aber nach der Probepackung total überzeugt. Unbedingt ausprobieren!!!

Perfekt

Ich war am Anfang sehr skeptisch... Aber es wirkt Wunder. Ich bin zwischendurch (je nach Wetter) immer noch nass an den Achseln, aber unangenehm riechen tue ich keineswegs mehr. Nutze es aber jeden Morgen, allerdings nur eine ganz geringe Menge. Bestelle jetzt immer bei euch, kann es nur empfehlen.
😊😍👌

Ich liebe es

Ich schwitze sehr. Und rieche auch schnell.
Seitdem ich Nuud verwende, passiert das nicht mehr.
Ich nutze es nicht nur für die Achseln ;)
Es ist sehr sehr ergiebig, und ich fühle mich endlich nicht mehr eklig um Sommer.
Bei meiner derzeit pubertierenden Tochter funktioniert es sogar noch besser. Es war mir nicht klar das so zarte, junge Menschen anfangen können so stark zu stinken. Dank Nuud ist dieses Problem abgehakt. Habe gerade das große Paket bestellt. Mit den 15 ml kamen wir beide jetzt seit Ostern super hin. Und es ist noch etwas im Tübchen. Wir tragen es nach der Dusche ganz dünn auf. Bei ihr hält es eine ganze Woche. Bei mir 4 Tage.
Wir sind begeistert. Wir sind Nuud

das beste Deo aller Zeiten

Ich hatte immer Probleme mit starkem Geruch, selbst mit den stärksten Deos mit Nuud riecht es einfach nach nichts.

Überzeugt!

Auch wenn ich immer wieder das Gefühl habe zu riechen sagte mein Partner, es sei nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Mit normalem Deo habe ich wohl oft streng gerochen.

Fun Fakt: meine extreme Neurodermitis an den Händen ist seit der Nutzung des Deos so viel besser geworden. Nie hatte ich so wenig Probleme damit.
Könnten Sie bitte eine Handcreme derart herstellen! 😅