Neu: Seife, die mehr als Seife ist.

Wir sind unheimlich stolz auf diesen Body Wash, denn er ist handgefertigt und vegan und gaaaanz anders als andere Festseifen.

Der Refresh Bar hält dich frisch, in dem er die für unangenehme Gerüche verantwortlichen Bakterien neutralisiert und die Bildung neuer Bakterien verhindert. Der perfekte Partner für unser Anti-Odorant.

Wir haben 5000 tück hergestellt. Also hol dir deinen Refresh Bar!

Ein paar interessante Infos
über den Refresh Bar

Für täglichen Gebrauch

Seife ist nicht unbedingt gut für die Haut. Aber wir haben diese so entwickelt, dass sie nicht austrocknend wirkt. Im Gegenteil, sie enthält Öle, die die Haut pflegen. Du kannst den Refresh Bar also jeden Tag verwenden.

Mehr Frische

Wir benutzen diese Seife natürlich schon seit Wochen beim Duschen. Und danach fühlen wir uns frischer als sonst. Aber das muss man einfach selbst erleben. Wie man sich denken kann, gab es einen guten Grund, warum die Entwicklung dieser Seife so lange gedauert hat: Sie sollte einfach besser werden als gewöhnliche Seifen.

Ein Herz für #zerowaste

Unsere Refresh Bars haben ein „Herz“. Ja, tatsächlich. Und dieses Herz hängt an einer Kordel aus Palmblättern. Mithilfe dieser Kordel kannst du das Seifenstück komplett aufbrauchen. Bis hin zu den letzten Resten, die einfach vom Herzstück abgleiten. Die Idee dafür kam uns, als wir jede Menge anderer Seifen ausprobierten. Wir stellten fest, dass am Ende immer Reste übrig blieben – was für eine Verschwendung!

Kompostierbar

Herz und Kordel sind kompostierbar, was weniger Umweltbelastung bedeutet. Und natürlich enthält der Refresh Bar keine unnötigen oder schädlichen Inhaltsstoffe.

teamwork makes the dream work

Der Refresh Bar ist ein natürliches Power-Up für unser Anti-Odorant. Er neutralisiert übel riechende Bakterien und verhindert die Entstehung neuer. Ein super wirksames Duo, wie wir finden.

Inhaltsstoffe

Olea Europaea Fruchtöl* ; Aqua, Cannabis Sativa Samenöl* ; Natriumhydroxid ; Glyzerin ; Carthamus Tinctorius Samenöl* ; Duftstoffe ; Zink PCA ; Hydrolysiertes Weizenprotein ; Talk ; Quillaja Saponaria Holzextrakt ; Silber ; Saponaria Officinalis Blatt- u. Wurzel- ; Extrakt ; Natriumbenzoat ; Phenoxyethanol ; Limonen ; Linalool


* Öle aus kontrolliert biologischem Anbau

Riecht wie …

Wir konnten uns nicht so recht entscheiden …
Frühlingshafte Färberdistel mit Noten von Olivenöl und Süßholz“ erschien uns zu lang. Für die beste Beschreibung des Dufts haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Jahresbedarf an Refresh Bars gratis – nur für dich oder auch zum Verschenken. Bestelle jetzt einen Refresh Bar und lass dich vom Duft inspirieren.

Wir konnten uns nicht so recht entscheiden … „Frühlingshafte Färberdistel mit Noten von Olivenöl und Süßholz

erschien uns zu lang. Für die beste Beschreibung des Dufts haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Jahresbedarf an Refresh Bars gratis – nur für dich oder auch zum Verschenken. Bestelle jetzt einen Refresh Bar und lass dich vom Duft inspirieren.