Verbessere die Welt mit deinen Achseln

Die Welt verbessert man am besten, wenn man ein Produkt herstellt, dass ein Problem löst. Und, eines sonnigen Tages diskutierten wir auf einmal ein grosses, unterschätztes Problem... Schweiss. Und alle negativen Effekte dessen. Denn Schweiss hat viele negative Effekte.  

Erstens, der Geruch.

Was nicht unbedingt etwas Schlechtes wäre wenn wir alle auf unserer privaten Insel leben würden. Leider spendieren wir aber viel Zeit in vollen Bussen, in kleinen Büros und vollen Shopping Centers. In kurz, leben wir mit und unter einander.

Dadurch wird schon das erste Problem von Schweiss verursacht: Peinlichkeit! Es gibt natürlich nichts Schlimmeres als Sich selbst zu riechen oder das Risiko, dass andere Dich 'riechen'. 

Das ist, wo es wirklich schiefgeht. Der Krieg gegen den unangenehmen Geruch von Schweiss hat einen grossen Einfluss auf die Umwelt. Es werden jedes Jahr Billionen von Roll-ons und Deos benutzt! Diese müssen alle produziert, transportiert und... weggeschmissen werden. Und.. Was steckt eigentlich in diesen ganzen Deos? Welchen Einfluss haben die Inhaltsstoffe auf unsere Gesundheit? Und die Umwelt?

Also, wenn wir diese negativen Effekte von Schweiss in einem Go lösen wollten, mussten wir uns etwas ganz Besonderes ausdenken. Ein Deo, dass der ultimative Geruchslöscher ist... ohne Menschen, Tiere oder der Umwelt zu schaden...so ökologisch wie möglich verpackt, produziert und verschickt... und natürlich so verlockend in seinem Gebrauch und in seiner Erscheinung, dass Jeder es haben will.

Und jetzt ist es hier. Nuud, ein 100% sorgenloses Deo.

Ein Deo, dass so gut funktioniert, dass Du nach jedem Auftragen mehrere Tage nicht riechen wirst (bis zu 7 Tage)! Auftragen? Ja, denn Nuud benutzt keine dieser schädlichen Stoffe, die in regulären Sprays verwendet werden; es ist eine Crème die mit den Fingern angebracht wird. Eine Crème die Deine Achseln sanft und sorgenlos hinterlässt und Deine Haut nicht irritiert. Nuud besitzt nämlich keine Salze.

Keine Salze? Nein! Und Aluminium und Parabene auch nicht. Eigentlich gar keine Chemikalien! Noch nicht mal jegliche Erdöl Produkte.

Nuud ist zusätzlich auch vegan, also mache Dir keine Sorgen über jegliches Tierleid.

Zu diesen wundervollen Sachen kommt auch, dass wir alle 10 natürliche Produkte hochkonzentriert hergestellt haben, wodurch weniger produziert und verschickt wird, und in unsere süssen, kleine Tuben passt. Um diese Tube brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, da sie 100% aus Zuckerrohr besteht. Wenn es dann verpackt wird in einer 100% biologisch abbaubaren Kartondose, wird Nuud komplett umweltfreundlich verschickt!

So unterscheiden wir uns von all den anderen Deos, und somit möchten wir die Welt verändern.

Eine Revolution. Eine Deo Revolution. Machst Du mit?

Ja!

Nuud nach Meinung der Nuud Verbraucher

👇🏻 Das macht uns super stolz.