Wie um alles in der Welt?

Wie um alles in der Welt?

Wie um alles in der Welt ist es möglich, dass ein Geruchskiller effektiver als jedes Deo und gleichzeitig viel harmloser ist?

Es ist ganz einfach und doch pure Magie: nuud enthält Mikrosilber und neutralisiert hocheffektiv Bakterien, die für unerwünschten Schweißgeruch sorgen.

Im Gegensatz zu anderen Deos benutzt nuud keine Aluminiumsalze, die deine Haut verstopfen, blockieren und reizen. Nope, mit nuud können deine Achseln atmen, während du geruchsfrei schwitzt. Und das tagelang!

Tagelang? Ganz genau, nuud hält tagelang. Dank neun anderer reiner, natürlicher Inhaltsstoffe bleibt das Mikrosilber immer dort, wo es hingehört: unter deinen Armen.

Selbst wenn du sehr viel schwitzt, duschst, Sport machst oder schwimmst – die in nuud enthaltenen Öle sind wasser- und schweißfest, deshalb musst du es nicht jeden Tag erneut auftragen. Natürlich ist es auch möglich nuud abzuschrubben, doch wenn du es noch einmal aufträgst, bist du wieder frisch für mehrere Tage.

Von vielen Nutzern haben wir gehört, dass nuud genauso gut an anderen Stellen funktioniert, wo Gerüche auftreten.

Weil nuud deine körpereigenen Bakterien wieder ins Gleichgewicht bringt, kann es manchmal etwas länger dauern, bis der Schweißgeruch verschwindet. Alle sind sich jedoch einig: Je länger du nuud benutzt, desto besser funktioniert es. Im Durchschnitt tragen Nutzer nuud alle drei Tage auf, manche sogar nur einmal pro Woche.

Wie um alles in der Welt kommst du an diesen magischen Anti-odorant?

Klick einfach auf den Link und schon senden wir die Biokunststoff-Tube auf Zuckerrohrbasis in einer 100 % biologisch abbaubaren Pappbox direkt zu dir nach Hause. Ganz egal wo du wohnst.