Dieser Artikel ist eine Ode an diejenigen von uns, die zwischen zwei Stühle fallen. Wir haben es alle miterlebt, also unsere Herzen füllen sich mit Wärme (oder gerade nicht!) für unsere empfindlichen Teenager. Verloren zwischen alt und jung.
Sind sie nicht tapfer, diese teenager? Total mit Unsicherheit überschwemmt kämpfen sie mit allerlei widerstrebenden Gefühlen.
Trotzdem stehen sie jeden Tag auf, rollen sie aus dem Bett, schlurfen ins Badezimmer und nehmen ihre Erscheinung im Spiegel unter die Lupe. Eine direkte Konfrontation!
“Sehe ich normal aus? Bin ich so okay?”
“Kann ich irgendwas tun um kein Außenseiter zu sein?”
“Ist meine Kleidung cool? Sind meine Schuhe gut genug? Sieht mein Haar normal aus?”.. Und dann:
“Spray! Ganz viel Spray!”
Denn es geht ja gar nicht, dass man schlecht riecht.
Der liebliche, neutrale Geruch des unschuldigen Kindes ist schon längst weg und dieser neue Teenage Geruch ist eher unangenehm, komisch, unberechenbar und vor allem… sehr unwillkommen. Zum Glück kommt die Rettung ja in vielen Arten von Deos. Ein Spray, dass Unsicherheiten verbirgt, da es einen verführerischen Duft verspricht. Es wird behauptet, dass dieser Duft dich attraktiv macht für andere.
Mit diesem Versprechen, kann man dem Spray gar nicht mehr widerstehen, oder? Sprühe Dich mit Deo ein als wäre es das letzte, was du tust!
Eigentlich riecht man aber am besten, wenn man nur nach sich selbst riecht.
Wir empfangen zum Glück viele positive Reaktionen von Eltern von Teenagern über die Nutzung von Nuud. Sie riechen Ihre Kinder nicht mehr… Nicht diesen unangenehmen Geruch eines jungen, erwachsenen Körpers der seit Kurzem schwitzt, weder der penetrante Geruch aus Aerosolpackungen. Manche Mütter haben Ihre Kinder sogar überrascht mit einem schönen Parfüm oder Aftershave, nachdem sie angefangen haben, Nuud zu benutzen. Wirklich eine süße Idee. Denn unsere Teenager brauchen unsere Unterstützung. Ihr Leben ist ja schon schwer, so wie es ist..
Schönen Tag gewünscht!