Total schamlos

Total schamlos

Ein Mensch unter vielen, das sind wir alle. Jeder von uns ist anders und dabei ein Original. Trotzdem neigen wir oft dazu, uns durch die Augen anderer zu sehen. Bin ich hübsch genug? Bin ich eigenartig? Bin ich gut genug? All diese Fragen wirken (unterbewusst) auf uns ein.

Wir versuchen, unsere vermeintlich schlechten Seiten zu verstecken. Und dazu gehört definitiv auch unser Körpergeruch. Wir gehen sogar einen Schritt weiter und setzen alles daran, ihn vollkommen zu unterdrücken. Dabei verstopfen wir unsere Poren und überdecken unseren Eigengeruch mithilfe von Sprays und Parfums.

Nuud lässt lieber alle atmen. Ohne Schamgefühl. Wir verdecken Gerüche nicht – wir verhindern sie. In Nuud stecken keine Riechstoffe oder künstliche Duftstoffe. Und auch absolut keine Aluminiumsalze oder dubiosen Chemikalien, die bloß die Poren verstopfen. Stattdessen besteht Nuud aus 10 natürlichen, magischen Inhaltsstoffen, die verlässlich ihren Job erledigen. Revolutionär und hocheffektiv.

Und überhaupt: Dank Nuud muss niemand auch nur irgendeine Scham fühlen. Nuud ist 100 % harmlos. Ohne Treibstoffe, vegan und super konzentriert (= weniger Produktion und Distribution).

Du willst auf jegliches Schamgefühl verzichten? Bestell Nuud für dich und deine Familie. Unsere biologisch abbaubaren, klimaneutralen Tuben machen sich dann gleich auf den Weg zu dir.

Wir sind überglücklich, dass du Teil der Nuud Revolution bist.

Hab einen schönen Tag!

X
 
#freeyourarmpits #jointhedeorevolution #meetmyferomones


translation missing: de.blogs.navigation.share_this_article

translation missing: de.blogs.navigation.nav_title