Der Vorteil unseres geruchlosen Deos

Der Vorteil unseres geruchlosen Deos

Nichts attraktiver als Du.

Kein perfekt proportionierter Körper, kein schwüles Augenpaar, dass Dich anschaut und kein charmantes Lachen mit wildem Haar. Du bist nicht attraktiver, wenn Du aussiehst wie die Models in den regulären Deowerbungen. Du bist am attraktivsten, wenn Du riechst wie DU selbst!

Mutter Natur wollte nicht, dass Du Dich selbst mit allerlei Düften, wie wilde Limonen oder der Geruch von Unbesiegbarkeit, einsprühst. Sie fand es besser, Dir eine Welle Deiner eigenen Pheromonen zu geben. Eine Substanz, die Deinen eigenen, einzigartigen Geruch kreiert. Dieser Duft passt im Endeffekt immer am besten zu Dir. Der Duft, der für Dich auserlesen ist.

Und dieser Duft ist ganz schön wichtig. Deine ganze Zukunft hängt sogar davon ab. Forschungen haben ausgewiesen, dass Leute anhand dieser Pheromonen bestimmen, wen sie attraktiv finden. Freunde, oder sogar Liebespartner. Es sieht ganz so aus, dass ein idealer Partner sogar auf ein paar Kilometer deinen Geruch wahrnehmen kann.

Werbe Deos

Es ist eigentlich eine Schande Dich selbst ein zu sprühen mit einem von diesen “Werbe Deos”, weil sie eigentlich das Gegenteil tun, von dem was sie versprechen. Wir riechen auf einmal alle gleich! Du hast Dich selbst weggesprüht mit wilder Limette und Unbesiegbarkeit. 99% der Deos haben aber nur ein Ziel: starken Duft verbreiten. So wollen sie Dir versuchen zu helfen, durch den unangenehmen Geruch zu maskieren. Denn Dich selbst riechen ist zwar okay, aber schlecht riechen will niemand.

Hier kommt eins der einzigartigen Vorteile von Nuud. Mit Nuud hast Du ein geruchloses Deo, dass Dich und Deine Pheromone scheinen lässt, auch wenn du schwitzt. Mehr von Dir, kein schlechter Geruch.

Nuud ist neben geruchlos, auch sorgenfrei. Denn es ist unschuldig, aber auch so hocheffektiv, dass es für mehrere Tage hält (beim Sport, Duschen, Arbeiten oder beim Nichts tun etc.).

Also entscheide Dich für Nuud, das sorgenfreie Deo und helfe uns die Welt mit jedem Paar Achseln persönlicher zu machen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

X


translation missing: de.blogs.navigation.share_this_article

translation missing: de.blogs.navigation.nav_title