Ist Nuud teuer?

Ist Nuud teuer?

Alles hat seinen Preis.

Das ist ein Fakt.

Der Preis von Nuud ist aus den Kosten entstanden, die anfallen für die Produktion, den Verkauf und die Distribution. Nuud entscheidet sich deutlich für gute Wirksamkeit, die Gesundheit des Menschen und die Einflüsse auf die Umwelt.

Wir haben uns z.B. entschieden, zertifiziertes Mikrosilber zu benutzen. Dadurch wird die Wirksamkeit des Deos und seine Harmlosigkeit für unsere Umwelt und Deine Gesundheit erhöht, aber… es ist 1000 (!) Mal teurer als reguläre Inhaltsstoffe.

Wir entscheiden uns auch in unserem Verpackungs- und Distributionsverfahren für die teurere Option. Deswegen besteht unsere Tube aus Zuckerrohr, die Dose aus 100% abbaubarem Karton. Nuud wird Klimaneutral verschickt!

Wir haben uns dazu auch noch entschieden, ein hochkonzentriertes Produkt zu produzieren. Je konzentrierter das Produkt nämlich ist, desto weniger müssen wir produzieren, verpacken und transportieren.

Dieses hochkonzentrierte Produkt hat auch Vorteile für Dich. Du brauchst nur eine winzige Menge auf zu tragen! Durchschnittlich wird Nuud von unseren begeisterten Kunden alle 3 Tage aufgetragen. Eine Tube Nuud sollte durchschnittlich also ungefähr 6 Wochen halten, ganz schön Ökologisch oder?

Zum Schluss versprechen wir, dass wir uns bemühen günstiger zu werden, indem wir wachsen. Im Moment sind wir eine kleine Deo Firma, also ist alles gerade teuer. Wenn wir in der Zukunft aber grösser sind und mehr Nuud produzieren, werden wir gleichzeitig auch ökologischer.

Möchtest Du also wirklich, dass Nuud billiger wird?

Klicke einfach hier! ;-)

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!