Ihr könnt diese Blogbeitrag selbst am besten schreiben

Ihr könnt diese Blogbeitrag selbst am besten schreiben
Natürlich sind wir bei nuud total begeistert von nuud. Diesen Enthusiasmus stecken wir in unsere Mails, Posts und unsere Werbung.

Unser Motto ist es eigentlich, niemals zu übertreiben.

Das sehen unsere Nutzer allerdings anders, überzeug dich selbst!  👇🏼




😳

Ihr sagt es: Bei ca. 300.000 enthusiastischen Achseln rechnet man ja mit Feedback aber – WOW – diese Rückmeldungen haben wir nicht erwartet!
 



Es macht uns unglaublich stolz, dass ihr so über uns redet. Euch scheint es wirklich zu gefallen, dass wir unser verschwitzt nochmal bestes geben, um der Welt mehr frische Achseln zu bescheren.
 



Das hat uns auf eine Idee gebracht: Unsere Nutzer können uns viel besser bewerben, als wir das je könnten.

🙏🏼💙

Wenn euch unsere nuud-Fans überzeugt haben und ihr selbst zu welchen werden wollt, klickt hier.

translation missing: de.blogs.navigation.share_this_article

translation missing: de.blogs.navigation.nav_title