Gesundheit braucht (manchmal) etwas Zeit

Gesundheit braucht (manchmal) etwas Zeit

In diesem Woman’s Health Artikel liest Du die Geschichte von jemandem, der von einem normalen Deo auf eine natürliche Alternative umgestiegen ist. Diese Geschichte ist interessant für Jeden, der gerade angefangen hat, Nuud zu benutzen. Vor allem wenn man daran denkt, dass die Schriftstellerin dieses Artikels aufgehört hat, Ihr altes Deo zu benutzen, aber noch nicht mal unser revolutionäres Nuud ausprobiert hat ;-).

Es ist auch bekannt, dass jemand der ‘frei’ schwitzen kann, langfristig weniger transpirieren wird. Schweiß, der zum Beispiel den Körper nicht durch die Achseln verlassen kann, versucht nämlich einen anderen Weg zu finden (z.B. durch Schweißfüße!). Kurz gesagt: Schwitzen ist gut für uns.

Also was tun gegen den Geruch?

Das verpricht Nuud.

Wir versprechen Dir mehrere geruchlose Tage und gesundes Schwitzen. Auch erlauben wir, dass Du nach einer Entgiftung weniger schwitzen wirst. Wir garantieren, dass Du keine gelben Kringe auf deiner Kleidung hast. Wir versprechen das alles, ohne Deinem Körper zu schaden.

Wie lange Deine Entgiftung dauert, hängt von Deinem vorigen Deo Verbrauch ab. Es wird also ein bisschen Disziplin gefragt. Dafür haben wir einige Tipps&Tricks für unsere neuen Verbraucher. Wenn Du mit Nuud anfängst, raten wir Dir, es erstmal täglich zu nutzen. Danach kannst Du langsam deine perfekte Auftragungshäufigkeit entscheiden. Deine Achseln werden Dich nie wieder verunsichern.

Ein anderer, wichtiger Aspekt von Nuud ist, dass es 100% geruchlos ist. Fuer manche Leute ist das schwierig, da sie sich sicherer fühlen, wenn sie den Geruch ihres Deos riechen. Wir sagen euch: Gebt nicht auf! Forschungen haben erwiesen, dass Deine Pheromonen (Dein eigener Körpergeruch) viel attraktiver ist als die ganzen fabrizierten Düfte von den Rollern und Sprays. Als Ersatz könntest Du natürlich auch ein duftendes Öl, ein gutes Parfüm oder Dein Aftershave benutzen.

Wie wissen natürlich schon, dass nicht aufgeben während der Entgiftungszeit Resultate zeigen wird. Wir sehen aber, dass neue Nutzer von Nuud sich gewöhnen an diese neue Art von Deo. Sie sind wirklich begeistert!

Nuud: ein bisschen anders als andere und vielleicht braucht es etwas Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, ist die Begeisterung groß! Das ist genau, wie wir es gut finden. Wir bauen lieber langsam eine starke Beziehung auf, anstatt kurzfristig eine oberflächliche zu erzwingen.

Wir danken Dir für dein Vertrauen, und bitte sage uns bescheid, solltest Du weitere Fragen haben.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

X


translation missing: de.blogs.navigation.share_this_article

translation missing: de.blogs.navigation.nav_title