Einfach mal nichts tun

Einfach mal nichts tun
Es ist soweit – die Schule geht wieder los und mit ihr der Alltagstrott. Die nächsten Ferien scheinen endlos weit weg. 

Aber warum eigentlich?

Wir wollen immer mehr: Alles muss besser, schneller, weiter, günstiger, hipper oder cooler sein. 

Das stresst... und kostet dich nicht nur Zeit und Nerven. Auch dein Körper leidet darunter.

Deshalb finden wir von nuud es wichtig, einfach mal gemeinsam zu lachen und rumzuhängen. Wenn wir uns mehr Zeit nehmen, sind wir auch zufriedener. Zufriedenheit macht glücklich und wer ist glücklich ist, hat keinen Grund mehr zu nörgeln, zu meckern oder sich zu streiten.

Dieser Trend heißt slow living: Tempo rausnehmen und die kleinen Dinge wertschätzen. 

Wir sagen ja immer, nuud ist ein slow product: Mit nur einer kleinen Menge kommst du ewig aus.

Nuud wird so produziert, dass es unserer Erde, unserer Gesundheit und der Welt um uns herum so wenig wie möglich schadet.

Gleichzeitig erfüllt es seine Aufgabe: nuud hält deine Achseln immer frisch und ermöglicht ihnen trotzdem, deine Körpertemperatur zu regulieren. Und das ohne deinen ökologischen Fußabdruck unnötig zu vergrößern.

Lass es langsam angehen.

Du musst nicht alles gleichzeitig machen. Manchmal ist weniger mehr. Probier es jetzt direkt aus!

Hab einen schönen Tag!

translation missing: de.blogs.navigation.share_this_article

translation missing: de.blogs.navigation.nav_title