13000 Jahre nuud

13000 Jahre nuud

Wir sind eine Marke mit langer Geschichte. Eine Geschichte, die bereits in den späten Eiszeiten begonnen hat. In dieser Zeit hatten frische Achseln nicht wirklich oberste Priorität. Trotzdem beginnt hier unsere Geschichte. Und, wenn man ganz genau sein will, beginnt unsere Geschichte mit der Tonerde aus dieser Zeit.

nuud ist nämlich ein Deodorant aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, und Tonerde ist einer unserer wichtigsten Bestandteile. Ohne Ton wären wir gezwungen, chemische Substanzen zu nuud hinzuzufügen.

Nach der Eiszeit entwickelte sich die Geschichte von nuud einige Jahre lang nicht wirklich (13,3 Tausend Jahre). Aber dann teilte Martijn van Seters seine nuud-Formel mit einigen ambitionierten Mitunternehmern, um Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Hinter den Kulissen war jedoch all die Jahre über Mutter Natur am Werk. Sie hat alle Inhaltsstoffe konzipiert, kreiert, perfektioniert und gelagert, sodass wir bei nuud eigentlich a-b-s-o-l-u-t nichts tun mussten! Die ganze Arbeit wurde eigentlich bereits 13.000 Jahre vor dem ersten Geschäftsmeeting erledigt.

Das einzige, was wir letztendlich getan haben, war, die benötigten Inhaltsstoffe in richtiger Menge zu vermengen, eine Tube herzustellen (aus biologisch abbaubarem Biokunststoff); eine Verpackung (aus 100 % biologisch abbaubarer Pappe) zu entwickeln und einen Namen und ein Logo zu bedenken.

 

 

Schließlich wurde nuud von unseren ersten Fans begeistert empfangen. Und genau diese Fans haben unsere Deodorant-Revolution zu einem Erfolg gemacht. Diese nutzten nuud voller Begeisterung und erzählten allen, die sie kannten, enthusiastisch Geschichten über nuud.

Inzwischen hat nuud bereits 1 900 000 glückliche Achseln erreicht. Und unsere Mission ist: Frische Achseln weltweit. Selbstverständlich sind wir ungemein stolz auf das, was wir erreichten haben. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, haben Mutter Natur und all unsere Fans die ganze harte Arbeit geleistet.

 

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

x

nuud

 


Andere Geschichten